Ein paar kleine Details zu meiner Person und meiner Arbeit!

CZW

Mein Name ist Corina Zaremba-Wagner und ich lebe in der wunderschönen Stadt Dresden.

Ich habe ursprünglich einmal Wirtschaftskaufmann/Konsumgüterbinnenhandel und später Bankkauffrau gelernt und arbeite nun jedoch schon seit 1996 als Freiberuflerin, sprich als Modelleurin und Fotografin.

2004 habe ich begonnen Reallife-Babies zu rebornen und seit 2006 modelliere ich auch eigene Babypuppen.

Somit hatte ich dann auch eine eigene Unikat-Collection. Diese freihand (ohne Verwendung von Formen) modellierten “Babys” sind absolut einmalig auf der Welt.

Sie werden auch OOAK's “One of the Kind” genannt, was soviel bedeutet wie “das einzige seiner Art / Unikat!

Ich verwende nur hochwertige Materialien bei der Herstellung und jedes Unikat benötigt viele Tage/Wochen bis es fertig ist.

Inzwischen habe ich mich dafür entschieden diese Unikate nicht mehr direkt zu verkaufen, sondern produzieren zu lassen. Die Firma Schildkröt aus Thüringen fertigt derzeit meine Bausätze/Kits aus Vinyl an.

Daraus werden dann von den Rebornern mit viel Liebe wieder kleine Babypuppen gefertigt.

In diesem Sinne

Ihre Corina Zaremba-Wagner